Schlangenbuche-Lauf

NASS gewinnt Wanderpokal zum zweiten Mal!

schlangenbuchenlauf-2011

Wanderpokal „Schlangenbuche-Lauf 2011“ an die NASS

Mitglieder der National-Aerospace-Sinntal haben den Wanderpokal zum „Schlangenbuche-Lauf“ in Weichersbach erfolgreich verteidigt. Der Volkslauf fand erstmalig im Jahre 2011 statt, dem Jubiläumsjahr „700 Jahre Weichersbach 1311-2011“. Für die stärkste Gruppe gab es einen Wanderpokal, der vom TSV Weichersbach gestiftet wurde.

schlangenbuchenlauf-2012

Titelverteidigung: Wanderpokal „Schlangebuchen-Lauf 2012“ zum zweiten Mal an die NASS

Nach dem die NASS Mitglieder den Wanderpokal am 30. April 2011 als stärkste Gruppe gewannen, konnten sie den „Pott“ im Folgejahr am 2. Juni 2012 erfolgreich verteidigen.

Nun gilt es 2014 den Pokal ein drittes Mal als stärkste Gruppe zu ergattern, damit dieser dann endgültig in den Besitz der NASS übergeht und in die ständige Dauerausstellung wandert.